Frohe Pfingsten 2023 und herzliche Einladung zu Gottesdiensten in allen Kirchen in Bonn und der Region

Pfingsten ist das Fest, das Kraft und Mut zum Leben gibt. Mit Weihnachten und Ostern eines der drei Hauptfeste des christlichen Glaubens. Das wunderbare Fest erinnert an die „Ausgießung“ des Heiligen Geistes wie ein Feuer an die Jünger und alle Menschen, die unverdrossen auf Glaube, Hoffnung und Liebe setzen.

Herzliche Einladung zu festlichen und frohen Gottesdiensten auch in allen evangelischen Kirchen und Gemeinden in Bonn und der Region. Seien Sie willkommen. Feiern Sie mit!

Wer im Kirchenkreis Bonn wann und wo am Pfingstsonntag und Pfingstmontag feiert, finden Sie hier.

Das Feuer entfachen und weitergeben, das ist Pfingsten: hier jüngst Konfirmandinnen und Konfirmanden der Bonner Lutherkirche (Foto: J. Gerhardt)

(26.05.2023 / J. Gerhardt)

• 27.5.2023