epd-Dokumentation: Teilhabe und Teilnahme

Teilhabe und Teilnahme
Zukunftspotenziale der Genossenschaftsidee

Beiträge vom Evangelischen Raiffeisenkongress
Eine Kooperationsveranstaltung der Evangelischen Akademie im Rheinland zusammen mit dem Sozialwissenschaftlichen Institut der Evangelischen Kirche in Deutschland (SI-EKD), der Stiftung Sozialer Protestantismus und dem Seminar für Genossenschaftswesen der Universität zu Köln
18./19.06.2018 in Bonn
epd-Dokumentation Nr. 47/2018
Sonderdruck mit 20 Fotos und Cartoons vom Kongress
6,90 Euro, portofreie Lieferung bis 31.12.2018

Im Download-Bereich ist ein Blick in die Veröffentlichung zum Abruf bereit gestellt.

Bestellen

Die Publikation enthält zwölf Beiträge ausgewiesener Experten des Themas, u. a. von dem evangelischen Sozialethiker Professor Dr. Traugott Jähnichen, von Professor Dr. Gerhard Wegner, dem Direktors des Sozialwissenschaftlichen Instituts der Evangelischen Kirche in Deutschland (SI-EKD), und von dem  Genossenschaftswissenschaftler Professor Dr. Frank Schulz-Nieswandt.

• 29.11.2018
  • EKiR.de