Einladung zur „Expedition Glaube“: Offenes Angebot für alle Interessierten vom 24. Januar bis 18. März auf dem Bonner Venusberg

Machen Sie sich auf! Glauben ist wie eine Wanderung zu neuen Höhen (Foto: Steffen Tiemann)

Sie hat die Frage nach Gott nicht losgelassen? Sie haben den Eindruck, dass es mehr geben muss, als was vor Augen liegt? Sie möchten sich einmal solide informieren, was der Kerngehalt des christlichen Glaubens ist?

„Expedition Glaube“ heißt es vom 24. Januar bis zum 18. März 2023 auf dem Bonner Venusberg (Foto: unsplash)

Dann lädt Sie die evangelische Auferstehungskirchengemeinde auf dem Bonner Venusberg und Ippendorf zu einer Expedition ein! Mit Impulsen und viel Raum für Gespräche, den Glauben entdecken. Die Expedition läuft an sechs Abendterminen im Gemeindehaus an der Auferstehungskirche (Haager Weg) jeweils um 19.00 Uhr und schließt mit einem kleinen Fest ab. Die erste Etappe beginnt am Dienstag, 24. Januar 2023. Pfarrer Steffen Tiemann: „Melden Sie sich gerne zur ersten Etappe an und schauen Sie dann, ob Sie auch an den weiteren Etappen teilnehmen möchten!“.

Das Motto: „Expedition Glaube“. Ein offenes Angebot für alle interessierten Menschen aus Bonn und der Region.

Kontakt: Auferstehungskirchengemeinde Bonn
Haager Weg 69 a, 53127 Bonn
www.auferstehungskirche-bonn.de

Termine und Themen

1. Januar – Tiefer schürfer!
  2. Januar – Gott: Der große Unbekannte
  3. Februar – Jesus: Der heruntergekommene Gott
  4. Februar – Ostern: Der Tag, an dem der Tod starb
  5. März – Verbunden: Von der Kunst des Betens