Evangelisches Forum Bonn

Das Erwachsenenbildungswerk des Kirchenkreises Bonn bietet wöchentlich attraktive Veranstaltungen zu den Themen der Zeit.

Das Evangelische Forum Bonn will in seinen zentralen Veranstaltungen und den Angeboten vor Ort auf Grundfragen des persönlichen, beruflichen, kirchlichen und öffentlichen Lebens eingehen, zu offener Begegnung und ehrlicher Auseinandersetzung anregen und mithelfen, aus der Verheißung des Evangeliums heraus im individuellen und gesellschaftlichen Leben verantwortlich zu denken, zu reden und zu handeln.

Das Evangelische Forum Bonn bietet ein umfangreiches Programm , das auch online eingesehen werden kann. Viele Programmpunkte finden in enger Kooperation mit den Kirchengemeinden, mit anderen kreiskirchlichen Arbeitsgebieten wie der Migrations- und Flüchtlingsarbeit oder der Öffentlichkeitsarbeit sowie mit dem Katholischen Bildungswerk in Bonn statt.

Kontakt- und Adressangaben des Evangelischen Forums Bonn

Haus der Evangelischen Kirche