Meine Gemeinde?

Geben Sie bitte einen Ort oder eine Straße ein, um eine Suche zu starten. Zur Info: Zum Evangelischen Kirchenkreis Bonn gehören neben den Kirchengemeinden aus dem alten Bonner Stadtgebiet und Hardtberg auch die Gemeinden aus den Kommunen Alfter und Bornheim.

Die Kirchengemeinden im Bonner Stadtbezirk Beuel (Beuel, Holzlar sowie Oberkassel-Dollendorf-Königswinter) gehören zum Kirchenkreis An Sieg und Rhein (www.ekasur.de ), die Kirchengemeinden im Stadtbezirk Bad Godesberg (Erlöser-, Johannes-, Heiland-, Thomas-Kirchengemeinde), zum Kirchenkreis Bad Godesberg-Voreifel (www.bgv.ekir.de ).

Hier kommen Sie zur gemeinsamen Verwaltung der Kirchenkreise Bonn sowie Bad Godesberg-Voreifel mit allen Kirchengemeinden: Evangelischer Verwaltungsverband in Bonn

Karte des Kirchenkreises

Ev. Kirchengemeinde Bornheim Ev. Kirchengemeinde am Kottenforst Ev. Johanniskirchengemeinde Bonn-Duisdorf Ev. Trinitatiskirchengemeinde Bonn Ev. Apostelkirchengemeinde Bonn Ev. Auferstehungskirchengemeinde Bonn Ev. Friedenskirchengemeinde Bonn Ev. Lutherkirchengemeinde Bonn Ev. Kreuzkirchengemeinde Bonn Ev. Lukaskirchengemeinde Bonn Ev. Kirchengemeinde Hersel