Gottesdienst für junge Erwachsene: „Mache dich auf und werde licht!“ am 29. Januar in der Bonner Kreuzkirche

„Mache dich auf und werde licht“ ist das Motto des ersten Gottesdienstes des Kreises junger Erwachsener an der Kreuzkirche „mittendrin“ am Samstag, 29. Januar 2022, 18.00 bis etwa 18.45 Uhr in der Kreuzkirche am Kaiserplatz. „Das neue Jahr hat gerade begonnen und wir haben passend zum Thema Aufbruch und Neuanfang diese Feier vorbereitet“, lädt Oli Wiens ein. Der Gottesdienst im Rahmen der Wochenschlussandacht in der evangelischen Stadtkirche in Bonn, ist wie immer offen für alle Interessierten gleich welchen Alters. Dieses Mal wirkt Pfarrerin Ingrid Schneider mit.

Der Kreis mittendrin trifft sich jeden Donnerstag um 19.45 Uhr zu einem“15-min-Urlaub“, einer Abendandacht, in der Krypta der Kreuzkirche. Anschließend ist die Einladung, im Gemeindehaus an der Kreuzkirche (oder per Zoom) zusammenzubleiben mit dem jeweiligen Thema des Abends. „Die Vielfalt an unterschiedlichen Menschen, Meinungen und Ideen, die uns donnerstags zusammenbringt, zeichnet uns aus. Besucht uns gerne auf der Homepage, registriert euch für unsere E-Mailliste oder kommt donnerstags vorbei. Wir freuen uns über neue Gesichter – seid einfach mittendrin!“

Weitere Infos: www.mittendrin-bonn.de   und www.kreuzkirche-bonn.de